Freitag, 10. September 2010

Die Jackson Bande in Eldorado (Templin)



Wir waren in Eldorado vom 27.8-29.8.2010

Wir das war die Jackson Bande,einige von uns waren schon Freitags um 10.30 dort.Wir hatten 4 Zimmer im Fort angemietet.Also schnell das beste Bett aussuchen.Ich schlief in einem 6 Bett Zimmer und unten.Nach kurzer Zeit schauten wir uns dann natürlich die Westernstadt an es war genial.Das ganze Wochenende wurde geschossen ,gefeiert, geprügelt,getrunken und natürlich auch getanzt.Die Jackson Bande wurde voll in das Programm von Eldorado eingeplant.Eine geile Show im Saloon dann auf der Mainstreet und vor der Kirche.Das Highlight fand jedoch hinten im Fort statt.Drinnen gab es Gefangene die rausgeholt werden sollten also Überfall auf das Fort.Es war eine laute und klasse Aktion wobei viele ihr Leben liessen.
Besucht die Westernstadt in Templin,ELDORADO ist eine Reise wert.









Unsere Hunde

Hier mal ein paar schöne Bilder von Lenny meinen Yorkshire Terrier 10 Jahre jung, Lotta Chihuahua von meiner Tochter und jetzt neu da...