Montag, 26. Juni 2017

Als völliger Anfänger versuchte ich einen Videokanal zu veröffentlichen

Mein YouTube

Als völliger Anfänger versuchte ich einen Videokanal zu veröffentlichen hat auch geklappt lief alles gut  ich hatte fast 170 Videos in alles Kategorien 600 Abonnenten und sehr viele Minuten Video Ansicht ....
Das ist jetzt  der zweite Versuch,  der erste Kanal wurde von Youtube bzw Google gekündigt warum auch immer kapiere ich  eh nicht , kann widersprechen wie ich will die hängen am längeren Hebel,was mich natürlich ganz schön enttäuscht .Ich habe Tage und Nächte lang recherchiert ,Videos zusammengestellt ,Geld für Werbung ausgegeben und kurz vor dem Ziel einfach willkürlich kündigen aus Gründen die mir unverständlich sind. 
Wenn man Videos hochlädt die Copyright Verletzungen haben werden die weltweit gesperrt oder man bekommt eine Nachricht..
Schaltet man Werbung dann sollte das doch kein Spam sein .
Ich vermute aber das mir das jemand nicht gegönnt hat ,denn Neider gibt es sogar bei Youtube obwohl der Markt soooo gross ist
Die Youtube Community und Google sollten mal richtig hinkucken und die wirklich schwarzen Schafe rausziehen..
Ich kenne davon ganz viele bei Youtube...
Viel Spass

Bist du neugierig oder willst mich unterstützen
dann klick hier
MAL SEHEN WIE LANGE DER POST DRIN IST ::::


GESCHENKIDEE Schmuck und Deko DIY 2018 Wunschengel

Besondere Individuelle Geschenkideen